Seminare:

Zusammen mit meiner Freundin und Kollegin Sophia Quensell biete ich Wochenend-Seminare und Tageseminare für Männer und Frauen mit verschiedenen Inhalten an.

Diese Seminare finden im Hotel Klövensteen in Schenefeld statt.
Die Angebote, Termine und Preise findest du unter Termine.

Regelmäßige Tagesseminare für Gruppen:

In einer festen Gruppe regelmäßig zusammen zu kommen und an verschiedenen Themen und Bereichen zu arbeiten, hat sich als besonders effektiv und heilsam erwiesen. Mit den meisten Menschen unseres Umfelds sind wir auf die ein oder andere Weise verstrickt, wenn wir uns länger kennen.
Durch das zusammen wachsen in einer regelmäßigen Gruppe entsteht ein vertrauensvoller, in die man sich genau so zeigen kann wie man ist- mit allen Themen und Schwächen. Und schon allein dadurch entsteht Heilung.

Besteht seit fast drei Jahren, und es ist wunderbar und bewegend zu erleben, wie viel Entwicklung, Heilung und Nähe in dieser Zeit entstanden ist, und immer weiter entsteht.

Zeit: alle 4-6 Wochen, nach Absprache Samstag oder Sonntag
11:00 bis 17 Uhr
Vier bis maximal sechs Teilnehmer
Kosten: 100 €