Ich habe mich schon immer dafür interessiert, wie unser Leben eigentlich funktioniert. Ob wirklich alles Zufall und Schicksal ist, den wir hilflos ausgeliefert sind. In dieser Zeit habe ich viele Seminare besucht und wurde unter anderem Reikimeisterin.

Durch eine tiefe persönliche Krise wurde ich 2007 auf Robert Betz aufmerksam und fand in der Transformation Therapie alle Antworten auf meine Fragen.

Durch Sitzungen, Meditationen und Seminare bei Robert konnte ich meine eigenen Themen ausheilen und war so begeistert von dieser Therapieform, dass ich 2009 die Ausbildung zur Transformationstherapeutin machte. Übrigens die letzte Ausbildung die Robert selbst geleitet hat. Danach konnte ich bei ihm als Assistentin beginnen und begleite seit dem die Transformation Woche, Seminare auf Lesbos und die Ausbildung der neuen Therapeuten.

Durch das Begleiten verschiedener Seminarleiter (unter anderem Uwe Martin, Klaus Hüser, Cornelia Köhler, Pat Schneider) ist ein großes Erfahrungsspektrum entstanden.

2012 lies ich mich zur Atemtherapeutin ausbilden und kann Aspekte dieser Therapieform wunderbar in die Sitzungen integrieren.

Seit 2020 leite ich Partnerschafts-Seminare zusammen mit Sophia Quensell für Robert Betz.