Transformationstherapie nach Robert Betz:

Therapie ist eine Kurzzeittherapie für Körper, Geist und Seele.

Auseinandersetzungen mit den Kindern oder Eltern, Wut auf den Ex Partner, Existenz Ängste und Minderwertigkeit- All diese unverarbeiteten Gefühle fair Ursachen Leid und Schmerz und machen uns das Leben schwer.

In der Transformationstherapie werden diese alten Überzeugungen, Muster und Begrenzungen auf sehr sanfte und effektive Weise bewusst gemacht und gelöst. Das wirkliche, annehmen aller Gefühle verwandelt diese, und immer mehr Leichtigkeit und Freude entsteht.

Zudem bekommst du durch die Transformation Therapie ein Handwerkszeug, mit dem du deine vermeintlichen Probleme und Schwierigkeiten auf sehr einfache Weise schneller durch schauen und lösen kann. So kommst du immer mehr in deine eigene Kraft und stärke und kannst dein Herz öffnen öffnen. Und wenn unser Herz offen ist, dann leiden wir nicht.

Dann können uns intensive Gefühle berühren und manchmal erschüttern, aber es macht uns lebendig und bringt uns in unsere Kraft.